Anrede 
 Name* 
 E-Mail* 
 
Newsletter-Anmeldung
...mehr als einfach nur Gemütlichkeit!
mehr als einfach nur Gemütlichkeit
Direkt zum Seiteninhalt

Gut bürgerlicher Küche mit Schlemmer-Frühstück vom Buffet in St. Pölten

Liebe Freunde der Gastronomie!

Wir dürfen euch im Tritsch begrüßen und laden euch auf diesem Wege herzlich ein.
Ganz egal, ob ihr gemütlich den Tag starten wollt mit einem guten und allumfassenden Frühstück für Jedermann oder einfach nur einen morgendlichen Kaffee in Ruhe genießen wollt. Unser bekannte Schlemmer-Frühstück beginnt täglich um 6:00 Uhr und geht bis 11:00 Uhr. Wir bieten alles, was das Herz begehrt, von einem herzhaften Ei bis hin zu einem Glas Prosecco ist alles zu finden. Genieße dazu einen Kaffee deiner Wahl oder soll es doch lieber einer unserer verschiedenen Teesorten sein?

Wer kein Frühstück oder Brunch genießen möchte, den können wir vielleicht mit unseren hausgemachten Ripperl mit Steakhouse Pommes und grünem Salat, im Tritsch begeistern! Die Beilage dürft ihr selbst wählen. Ihr entscheidet! Oder soll es doch lieber ein Surschnitzel mit Kartoffelsalat sein?

Mehr als einfach nur Gemütlichkeit!
Tel. +43 2742 77 252
Öffnungszeiten: Mo - Fr 6.00 - 24.00
und Sa 6.00 - 12.00 Uhr
Küchenzeiten mit Tom´s Küche:
11.30 bis 13.30 und 17.30 bis 21.30

Gerne könnt ihr die Speisen auch vorbestellen und euch so z.B. ein leckeres Mittagessen ins Büro mitnehmen.

Ist das alles nicht nach eurem Geschmack, dann kommt einfach vorbei und erfreut euch an unserer exzellenten Hausmannskost aus der Speisekarte, die wir immer für euch bereithalten.

Habt ihr keinen Hunger, so warten jeden Freitag neue Aktionen aus der Bar auf euch. Wir wollen mit euch feiern. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch und es ist für alle etwas dabei. Also genießt die lustige Runde oder ein Essen zu zweit und lasst euch verwöhnen, denn das habt ihr verdient!

Ganz gleich ob Ihr im gemütlichen Eck, oder an der Bar sitzt, unsere Palette bietet Köstlichkeiten für Jedermann. Vom kühlen Bier bis zum gepflegten Wein, vom Longdrink bis zum Milchshake. Für Übernächtigungen sind im “SCHLAFGUT” alle Zimmer mit Dusche, WC, Sat-TV, Telefon und W-Lan ausgestattet.

Für Park.- und Radabstellplätze ist ebenso gesorgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Aktionen im Tritsch, es ist immer etwas los...

Das Tritsch &Tratsch in Bilder...






 Ja, ich bin mit der automatisierten Erfassung und Verwendung meiner Daten gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.
Design und Hosting by ISHF
Tritsch &Tratsch mit der Pension Schlafgut | Thomas Macho
A-3100 St. Pölten, Mariazeller Straße 83
Tel. +43 2742 77 252 | E-mail: schlaf@schlafgut.at
Zurück zum Seiteninhalt